Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Medialität -Leipzig

24 Februar 2019

Medialität – Frei und selbstbestimmt leben – im Vertrauen an die Geistigen Begleiter 

Medialität – der geistigen Welt zugänglich sein und ihr vertrauen.

Ohne abgehoben zu sein, sondern der eigenen Wahrnehmung zu vertrauen. In dem, was wir im Zusammensein mit einem anderen Menschen spüren und fühlen, und letztendlich diesem Gefühl vertrauen.

Als Kind ist jeder Mensch medial veranlagt, vertraut seinem Instinkt, seinem Gefühl. Als erwachsener Mensch müssen wir wieder lernen unserem Gefühl, dem Bauchgefühl oder auch inneren Stimme zu vertrauen.

Wir begeben uns auf einen oftmals langen Weg der Selbsterfahrung und Selbstfindung, um wieder dort anzukommen, wo wir als Kind waren, mit einer instinktiven Sicherheit spontan aus dem Bauch heraus zu wissen, was richtig ist. Dabei unserem Bauch zu vertrauen und unserer inneren Stimme, und danach zu handeln. .

Geistige Begleiter begleiten den Weg eines jeden Menschen und seinen Weg zurück zu seinem wahren Selbst.

Wir leben in einer Zeit tiefgreifender Wandlung und Transformation des Menschen und der Erde. Für den stattfindenden Wandelt benötigen wir mehr denn je einen gut funktionierenden Zugang in das höhere Wissen und damit in das Vertrauen in uns selbst, um es gewinnbringend in jede Lebenssituation einzubeziehen.

Unsere geistigen Begleiter sind eine große Bereicherung der Geistigen Welt im Alltag.

Jeder Mensch trägt ein inneres Potential an Wissen und Fähigkeiten in sich, das auf unzähligen Wegen vergangener Zeiten erarbeitet wurde.

Zapfen wir das bereits vorhandene Potential an, erhalten wir Unterstützung bei beruflichen und privaten Entscheidungsfindungen, und es eröffnen sich neue Wege zu einem erfüllteren Leben.

Themen des Seminars:

* Mediale Praktiken und Meditationen

* Verbundenheit mit der Geistigen Welt durch mediale Öffnung

* Medialität im Alltag gewinnbringend einsetzen

* Zugang zu den Botschaften der Geistigen Begleiter

* Medialität für das Vertrauen in den eigenen Lebensweg

Im Seminar erlernen Sie Grundlagen für das Verbunden-Sein mit der Geistigen Welt und lenken Ihre Aufmerksamkeit nach Innen.

Neben theoretischem Wissen werden reichlich mediale Übungen praktiziert, angeleitete Meditationen vertiefen die Verbindung zur Geistigen Welt.

Sonntag: 24.02.2019 10:30 – 17:30 Uhr

Kosten: CHF 210,– / € 180,–

Ort: D- 04109 Leipzig

Anmeldung:

Details

Datum:
24 Februar 2019

Veranstaltungsort

Leipzig
Leipzig Deutschland + Google Karte