Jenseitskontakte – Kontakt zu Verstorbenen

  • Jenseitskontakte
  • Medium – Botschaften aus der geistigen Welt
  • Medium für Jenseitskontakte
  • Seelenwanderung

Als Medium für Jenseitskontakte stehe ich Menschen für den Kontakt zu Verstorbenen seit meiner Kindheit zur Seite. Themen einer Sitzung umfassen bislang nicht geklärte Angelegenheiten zwischen Angehörigen und dem Verstorbenen. Der Verstorbene übernimmt Verantwortung und tritt ebenso als Ratgeber auf.

Wenn Verstorbene aus den verschiedensten Gründen noch keinen Frieden finden, kann es zu Seelenwanderungen kommen.

Es gibt keinen Anfang und kein Ende. Alles ist eins und der Mensch verweilt für einen kurzen Augenblick mittendrin.

Autor: Ute Friedericke Schönborn

Jenseitskontakte – Antworten erhalten auf anderen Wegen …

Nach dem Verlust eines geliebten Menschen stellt sich für Angehörige und Freunde oft die Frage, ob es nicht doch eine weitere Form des Daseins gibt. Der Tod ein Übergang in eine andere Welt ist.

Ein Verstorbener sucht sehr oft von sich aus den Kontakt zu Angehörigen. Die Botschaften aus dem Jenseits sind für Hinterbliebene eine zusätzliche wertvolle Informationsquelle.

So bewahrten die Botschaften von Verstorbenen manch überraschten Klienten vor finanziellen Schaden und anderen Verlusten. Unabhängig, ob es sich um geschäftliche oder private Angelegenheiten handelte.

So übermitteln die Verstorbenen sehr oft Botschaften, von deren Inhalt Angehörige bis dato keine Kenntnis hatten.

Ein seriöses Medium wird Sie im Vorfeld einer Sitzung nie nach Vorabinformationen über den Verstorbenen befragen.

Sollte es einmal vorkommen, dass niemand aus der jenseitigen Welt erscheint, wird die Sitzung für Sie kostenfrei nach zehn Minuten beendet. Das ist selten, kann jedoch vorkommen.

Die Gabe als Medium für Jenseitskontakte geht in meiner Ahnenreihe sehr weit zurück und ist mir in die Wiege gelegt worden. Jeweils in jeder Generation besaß eine Frau mediale, seherische und heilerische Gaben.

Der Kontakt zu Verstorbenen zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben.

 

Der Himmel ist uns näher als wir glauben.

Jenseitskontakte und Seelenwanderung

Seelenwanderung kommt bei einem erschwerten Übergang des Verstorbenen in das Jenseits vor. Die Gründe können unterschiedlicher Natur sein.

Als Medium für Jenseitskontakte nehme ich Kontakt zu dem Verstorbenen auf, um ihn bei seinem Übergang auf die jenseitige Ebene zu unterstützen.

 

Die Inhalte zu Aura Reading, Mediale Beratung  sowie Coaching bitte ich Sie unter den jeweiligen Rubriken nachzulesen.